Donnerstag, 20. Januar 2011

Alptraum

Grausige Nachricht für meinereins:

"Man loses 10,000 vinyls to bed bugs"

In Kanada hat Kliph Nesteroff auf Grund eines massiven Bettwanzenbefalls seiner Wohnung alle seine Schallplatten, geschätzte 10Tausend, vernichten müssen. Hier ein Interview mit ihm auf cbc radio.

Ojemine ojemine.

Sooo viele Platten habe ich dann doch nicht, aber bei mehr als 50 Stück kann das schon sehr weh tun. Und laut einem Artikel der Financial Times Deutschland (vom 30.8.2010) sind die Bettwanzen auch wieder auf dem Vormarsch.

Mal sehn ob ich heut noch in Ruhe einschlafen kann.


2 Kommentare:

  1. Oh je, die Vorstellung ist wirklich schlafraubend! Hören die Dinger eigentlich mit? Oder pennen die den ganzen Tag? LG aus XBerg, Micha

    AntwortenLöschen
  2. Wenn die Dinger mithören würden, könnte ich ja beruhigt schlafen. Aber da geh ich nicht davon aus.

    AntwortenLöschen