Donnerstag, 28. Juli 2011

It´s a game of feel and take UPDATED

Ich weiß nicht, wie oft ich folgende Videos schon angesehen habe (besonders das erste), aber momentan ist es DAS LUSTIGSTE seit langem. Sehr langem.
Really!!!

Dave Armand (auch hier) ist ein englischer Schauspieler.
Und hier geht es um Fast and loose, eine Improvisations-Show der BBC.
Dave stellt den Text einiger Hits mimisch dar, und irgendwelche Leute müssen raten, um welches Lied es sich handelt.



Und jetzt, Anlage auf volle Lautstärke, Videos auf Vollbild,

(auf die vier Pfeile
rechts unten bei den Videos klicken)


und los.

Gleich das allerbeste vorweg. Besonders "Just trust in the good times" bei 0:29



Eine andere extrem gute Darstellung ist auch die folgende.
Highlights bei 1:10 ("I´m having a ball") oder auch bei 1:28 ("On my way to Mars").




Mehr Videos gibt es auf der oben angegebenen "Fast and loose" Seite. Es lohnt sich.

Enjoy.

PS:
Toll, nicht?

Hab auch gleich ne Zugabe gemailt bekommen. Härrlisch!
Danke nach Berlin.

Erstes Highlight bei 1:14, nächstes bei 2:34
Ab dafür




PS: Das ursprünglich eingebettete Video wurde leider gelöscht. Jetzt hier der gleiche Auftritt, nur ist die Bildqualität schlechter. Naja...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen