Donnerstag, 11. August 2011

Termin 13.8.11: Slutwalk

"Nach der Empfehlung eines kanadischen Polizisten an Frauen*, sich nicht „wie Schlampen“ anzuziehen, um nicht Opfer sexualisierter Gewalt zu werden, schlossen sich zuerst in Toronto und später in vielen anderen Städten Menschen zu SlutWalks zusammen." (siehe auch hier)


Deshalb jetzt auch in Frankfurt/W. der meines Wissens nach 1.Slutwalk:
Samstag, 13.08.2011, 15 Uhr „Kaisersack“, gegenüber Hauptbahnhof Frankfurt/W.

Mehr Infos hier oder hier.




18:08

Jaja, war ganz nett. Vielleicht 500 Leute, warm wars, bloß wie leider immer bei solchen Veranstaltungen, die Ansagen und Redebeiträge waren kaum zu verstehen, weil zu leise, zu viele Rückkopplungen, aber hauptsächlich weil die Leute am Mikro ("auf dem Lauti!!" Pfff...) einfach nicht interessant reden können. Sorry, ich bin fast eingeschlafen dabei.

Naja.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen