Sonntag, 20. November 2011

I´m so bored with the USA

Fuck fuck fuck fuck fuck....

Da komm ich morgens um 6 nach einer tollen Nacht mit Freunden nach hause und schmeiß einfach mal den PC an.
Und über die verschiedenen links auf meinem Block komme ich letzendlich hierhin:

Quelle: http://yfrog.com/kkazxzhj

Mal bitte ganz genau hinschauen!!



Unbewaffnete, auf dem Boden sitzende Personen, an die 20 Leute mit Kameras, und ein US-Bulle, der in aller Seelenruhe die inaktiven Personen auf dem Boden mit Pfefferspray attackiert.

Arschloch Arschloch Arschloch!!!!

Und nicht allein der Bulle persönlich, sondern das komplette System, der US-Umgang mit den aktuell laufenden Protesten.

Hier mal der Videobeweis zu oben gezeigtem Bild:



Und hier bei adbusters gibts noch noch weitere Dokumentationen, wie die Ami-Bullerei ganz aktuell mit gewaltlosem Protest umgeht.

Was kotzt mich das grade an!!!


Ich habe vielfache Kritikpunkte, inhaltlich, an der ganzen Occupy-Geschichte. Aber trotzdem bin ich solidarisch.
Und dann so was. Und es ist ja nicht das erste Mal.

...

Ach Scheiße, ich hör jetzt besser auf. Hab das Gefühl, dass ich gleich zum bewaffneten Kampf aufrufen werde. Und das mach ich doch, wenn überhaupt, ganz woanders ;)

1 Kommentar: