Donnerstag, 22. März 2012

Spannenlange Gretel

Kino Kino Kino.
So oft geh ich da ja nicht hin (das war glaub ich mein letzter Film), aber der folgende trailer hat mich doch animiert (Sorry für die Werbung am Anfang, kann ich nix für, verdiene auch nix dran).

Tall Girls - eine Doku über große Frauen. Größer als 1,86 (6'1"). Sechs Frauen zeigen, wie es "da oben" ist.
Und bloß, weil ich selbst laut Ausweis 1,87 bin (Hab grade nachgesehen und bin doch etwas erstaunt: Ich dachte da steht 1,92. Vielleicht mess ich ja irgendwann mal nach. Aber egal jetzt.), heißt das noch lange nicht, dass ich weiß, was eine solche Größe für Frauen bedeutet.

Für mich ist Größe immer ein Thema, allein deshalb find ich den Film interessant.
Jetzt muss er nur noch hier laufen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen