Dienstag, 19. Oktober 2010

Termin 23.10.: A.S.M.

Wassn hier los? Gibts da ne Verschwörung gegen mich? Oder soll ich das wirklich Zufall nennen?
Erst kommen die Bambi Molesters zu einem ihrer seltenen Gigs nach Frankfurt/W. - und ich kann nicht.
Und jetzt auch noch A.S.M. - und ich kann wieder nicht.
Was geht?
Okay, aufhörn zu jammern, nutzt eh nix.


Also, am kommenden Samstag, 23.10, spielen im Ponyhof die grandiosen A.S.M.
Achtung, das ist Hip-Hop.
Aber kein Plastik-DickeHose-Gangsta-Scheiß, sondern der echte wahre gute Stoff.

Hier mal das Statement der Band, kann ich nur bestätigen:



ASM PLATYPUS FUNK


Funky wie Sau, der Dj hat einen wahnsinnigen Musikgeschmack (Respekt!), unterstützt von den Bläsern der Liverpooler Funkband 6ixToys - mein lieber Herr Gesangsverein, das geht ab wie... mir fallen keine zutreffenden Beschreibungen ein.
Schaut sie euch an, lasst euch drauf ein, probierts aus. Wen das nicht bewegt ist tot.

Es gibt nur ein klitzekleines Problem: A.S.M. zündet nur LIVE. Was ich bisher von denen aus der Konserve kenne ist gut, aber es bewegt mich nicht. Und auch die Videos nicht. Deshalb habe ich hier auch keine Beispiele beigefügt.

Vertraut mir einfach. DER LIVE-KNALLER.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen