Sonntag, 31. Oktober 2010

Yachtklub sinkt?

So, jetzt hat der Yachtklub zugemacht.
Erstmal nur die übliche Winterpause, aber...
Und hier zitiere ich mal den Hans aus seiner letzten Ankündigungsmail:

(...) Es war schön, mit Euch das Frühjahr, Sommer und den Herbst 2010 geteilt zu haben. Gehabt Euch alle wohl und wir, tomasz und ich mitsamt Crew nutzen die Winterzeit zum Nachdenken darüber, ob nächstes Jahr 2011 wieder eine Saison mit YACHTKLUB bestritten werden soll.  für Zustimmung Eurerseits, inbegriffen kritik und anregungen, und aber auch begründetes Plädieren zum Beenden des Projekts Yachtklub wäre ich allen Unterstützern und Gästen von YACHTKLUB sehr aufgeschlossen und dankbar!!! 
Schreibt bitte an: ostklub (at) ostklub.org

Also, schreibt ihm warum, weshalb und wieso der Klub so oder auch anders weiter gehen muss.
Falls es Gründe dagegen geben sollte, würden die mich auch interessieren.
Danke.

Spread the word.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen