Donnerstag, 14. April 2011

Termin 12.5.11: Daddy was a bankrobber

Jaja, ich weiß, im Moment hau ich einen Termin nach dem anderen raus.
Aber sonst passiert grad nix wichtiges, was wassn Block-würdig wäre.
Ich hatte zwar mal angefangen, mich über den wahrscheinlichen Westerwellenachfolger Rösler und seine unwürdigen Interviews, die am Tage der Bekanntgabe seiner Westerwellenachfolgekandidatur mit ihm geführt und in den öffentlich-rechtlichen Fernsehanstalten ausgestrahlt wurden, auszulassen, aber irgendwann hats mich so genervt, da hab ichs aufgegeben.

Zurück zum Thema:
York und ich ändern unsern Feinstaubabend.
Zeitlich: jetzt immer am 2ten Donnerstag im Monat.
Inhaltlich: "Blondes have more fun" ist tod, ab jetzt heißt die ganze Chose "Daddy was a bankrobber - Rebelrock & friends".
Kommt daher, dass unser Abschlusssong seit Monaten schon Clashs "Bankrobber" in der Acappela-Version von Chumbawamba ist.

Also, am 12.Mai gehts los. Ich freu mich.


























The Clash- Bank robber-PUNK ROCK 77 von LostPirate77

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen