Donnerstag, 28. April 2011

Termin 29.4.11: NoMeansNo

Re-Post vom 4.11.2010:

Ich habs schon mal gesagt (hier) und sage es wieder:
NoMeansNo rockt!!!
Wie Sau.



Es ist zwar noch ein bisschen hin, aber ich habs grade erfahren und bin jetzt schon ganz hibbelig:
Sie kommen wieder!!!!!!!
Yeeeeeeeeeeeeeeeeeessssssssssssssss!!!!!!!!!

LIVE am 29.4.2011 im ExZess.
DER LIVE-Wahnsinn, die härtesten, lautesten, wildesten und tanzbarsten, die mir in meiner langen Konzertkarriere untergekommen sind.
(Okay, da gibts noch so n paar andere, aber die sind jetzt im Moment unwichtig.)

Sie spielen im November auch schon in Freiburg und Bochum, vielleicht leiste ich mir ja die Fahrt dahin. Außerdem würde es mich nicht wundern, wenn da noch weitere, nähere Konzerte dazu kommen. Ich werde es im Auge behalten.

Und vielleicht haben sie ja wieder so ne überragende Vorband dabei wie beim letzten Mal.
Wie geil...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen