Donnerstag, 19. Mai 2011

Nazis raus X

Neues aus Echzell: ich hatte schon mal drüber geschrieben, aber manche Sachen sind leider nicht so einfach zu lösen.
Naziärsche!
Die Idioten wollen, laut der FR online von heute morgen, am Wochenende eine größere Party feiern. Aber, "die Polizei hätte ein Auge darauf". Was auch immer das zu bedeuten hat (Leider zu oft nichts Gutes).
Aber, wenigstens etwas, der Echzeller Verein "Grätsche gegen Rechtsaußen" wird anscheinend mittlerweile von dem Bundesprogramm "Toleranz fördern, Kompetenz stärken" finanziell gefördert.
Sehr schön das.
Hier ein Video von DFB-TV (!! Jaja, was es alles gibt) über den Verein.
Toll, Grätschis, ich bin stolz auf euch!!!! Am 6.August gibts dort das nächste Festival gegen die Deppen.

(Bericht der Hessenschau vom 21.Mai hier)

Julius-Hirsch-Preistraeger 2010: Angelika Ribler




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen