Donnerstag, 8. Juli 2010

Nazis raus II

Die Wixer mal wieder. Ich könnte echt kotzen.
Da verprügeln ich weiß nicht wie viele Nazis einen Einzelnen, filmen das Ganze und stellen es noch stolz ins Netz.
In dem folgenden Rundschauartikel ist das Video auch verlinkt, aber soweit kommts noch dass ich Propaganda von den Deppen auf meinem Rechner laufen lass.
Frankfurter Rundschau

Hier ist der TV-Bericht dazu. Da sind genügend Ausschnitte aus dem Video ebenso wie Kommentare des Opfers sowie des Videotäters zu sehen.

Das Opfer ist Mitglied der Bürgerinitiative "Grätsche gegen Rechtsaussen" in Echzell, ca. 40 km nördlich von Frankfurt/W in der Nähe von Friedberg.
Am 28.August veranstalten die ein größeres Fest mit Vereinen und Bands und so, steht auch in dem FR Artikel.
Ich werd da wohl hinfahren, egal wer und wie die Bands sind, hier gehts um was ganz anderes (Nazis klatschen?! Schaumerma...).

Freu mich über alle die mitkommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen