Sonntag, 18. Juli 2010

Die 10 besten Filme aller Zeiten

Ich geh ja nicht so oft ins Kino. Was eindeutig daran liegt dass es so wenig gute Filme gibt.
Aber einige sind doch sehenswert.
Damit niemand sich beschweren kann nichts darüber gewusst zu haben, hier nun meine 10 besten Filme aller Zeiten.
N A T Ü R L I C H nur aller bisherigen Zeiten, nicht derer die noch kommen werden, l o g o.

Hier nun die entsprechenden Trailer. Und wie es einem Cineasten wie mir zusteht, natürlich alle in der Originalfassung.

Nummer 10 

Passend zum noch laufenden CSD in Frankfurt.
DER schwule Liebesfilm, der das ganze Genre auf den Kopf gestellt hat.


Nummer 9

Gleich noch ein Liebesfilm der nicht ganz so üblichen Art.


Nummer 8 

Ich bin ja ein großer Horrofilmfan. Voilá:


Nummer 7 

Jack Nicholson mit seinem großen Durchbruch.


Nummer 6 

THE feel-good-love-story-of-the-summer-of-75



Nummer 5 

Noch ein Horrorfilm, diesmal ein französischer: L´Exorciste Part 2


Nummer 4 

Zur Abwechslung mal was fürs Herz.


Nummer 3 

Von den Machern von "Stolz und Vorurteil" sowie "Magnolien aus Stahl". Einfach eine Liebesgeschichte...



Nummer 2 

Ein Klassiker der Fantasy-Thriller-ScienceFiction Filme. War das jetzt Nicholsons Durchbruch? Egal...


Nummer 1 

Und zum Schluss das Highlight, mein absoluter Lieblingsfilm, natürlich im Original.
Ein Film für die ganze Familie. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen