Und immer wieder FIL...
Ich hab schon mehrmals darauf hingewiesen, der großartige FIL kommt in meine Gegend.
Gerade hab ich seine tolle Tote Hosen Verarsche wieder gesehen, und das passt sehr zu gut zu meinem Dauerthema Überbewertung.
Die Hosen sind auch so ein Ding. Ich versteh wirklich nicht was an denen so toll sein soll. Vielleicht sollte ich öfter ins Fußballstadion gehen, dann steh ich vielleicht auch irgendwann auf solche Mitgröhllieder. Dieser simple 1, 2, 3, 4-Takt, der war schon bei den Ramones langweilig, oder AC/DC, Metallica und der ganze Metal/Hardrock-Sumpf, ojemienee, das ist mir doch alles viel zu primitiv. Und dann noch diese tollen Botschaften und ach so gesellschaftskritischen Aussagen, würg. Ich warte nur drauf dass Campino und Bono gemeinsam ein Lied über bzw. gegen BP machen.
Besser als ich kann das auf jeden Fall FIL ausdrücken.
Bitte schön:
In diesem Zusammenhang verweise ich auch auf die leider nicht mehr existierenden Yeti Girls aus Köln. Die haben sich vor 10 Jahren schon ähnlich über die peinlichen Hosen geäußert. Damals gings um das Anti-Bayern Lied der Hosen, das anscheinend nicht nur mir auf den Sack ging. Die Antwort der Yeti Girls wurde nie offiziell veröffentlicht, sie gab es nur über ihre Homepage, die darauf hin von Hosen-Fans vollgespamt wurde.
Der link zu dem Lied steht bei den Kommentaren.
Yetis, falls ihr was dagegen habt, bitte Bescheid sagen und ich entferne es wieder. Dafür müsstet ihr aber auch mal wieder ein Konzert geben, oder?
Update 1 Woche später gibts hier.
http://www.mediafire.com/?1xd3bgyef372d2p
AntwortenLöschenPasswort: wassn