Montag, 5. Juli 2010

Termin 28.8 + 29.8 + 16.10: FIL

Ich hatte vor nem Monat schon drauf hingewiesen und mache es auch gegebenem Anlass noch einmal:
Fil ist in der Stadt!!!

Vorhin war er in Rüsselsheim, was in diesem Falle als Stadt zählt. Und ich war auch da, logo.
Das ganze im Rathaus im Innenhof, was bei dem Wetter natürlich toll passt. Nur dass die Flugzeuge sehr gut zu hören waren, was den Meister aber nicht innehalten ließ. Auch nicht als es mehrmals regnete, zum Schluss sogar Weltuntergangsverdächtig. Wir durften einfach alle mit auf die Bühne und mussten noch nicht einmal singen.
Ich hatte auf jeden Fall einen Riesenspaß.

So, und wie schon mal gesagt spielt er am 28.8 in Frankfurt aufm Museumsuferfest und, ganz neu, am 16.10 in Frankfurt-Höchst im Neuen Theater.
Kleines Problem: beide Termine stehen auf Fils Homepage, aber bisher weder im Uferfestplan noch beim Neuen Theater. Ich habe Fil angeschrieben, wenn ich mehr weiß geb ichs natürlich weiter.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen