Freitag, 6. August 2010

Überbewertung IV Ergänzung

Eine Ergänzung zu meiner Tote Hosen Schelte:
Ich wusste es ja vorher dass die es mir nicht so einfach machen. Im Vergleich zu der einen oder anderen Band, die ich extrem überbewertet finde, stehen die Hosen definitiv auf der richtigen Seite. Die Musik ist halt scheiße und oft sind die mir viel zu pathetisch in ihren Aussagen. Oft aber auch nicht, wie ich bei meiner Recherche zum Thema Den Bullen einen Namen geben mal wieder gesehen habe.
 
Vorher noch: wie Fanta 4 auf die gleichen Fragen antworten, wird hier im block nicht zu sehen sein. Das gibts nur extern, ich setze ja nicht jeden Blödsinn hier rein. Aber die Person die deren Liedtexte schreibt, die im Gegensatz zu den Aussagen ja gar nicht so schlecht sind, würde ich gerne mal kennen lernen!

Jetzt aber zu den Hosen...




Mehr Infos und den kompletten Film "Trouble - Teatime in Heiligendamm", auch als freier daunloht, gibts hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen