Montag, 23. April 2012

gemaltes am 25.4.12

Grade reingekommen, schon veröffentlicht :)


´s Mützenmädel LIVE am Mittwoch, 25.4, ab 19h am Niederräder Mainufer im Salon vom Blauen Haus

Auszug aus der nicht redigierten Pressemeldung:

... diesen Mittwoch (...) werde ich mit Musikalischer Untermalung meiner selbst gewählten Musik eine Live-Mal-Performance, teilt, schreibt, ladet ein soviel ihr könnt das Bild, bestehend aus verschiedenen zusammengefügten Leinwänden wird am Ende wieder auseinandergezogen und jeder kann einen Teil davon erwerben- ein Teil der Einnahmen geht an das Blaue Haus, ein weiterer Teil an eine Frankfurter Institution für Obdachlose und vom Rest leiste ich mir wohl neue Malmaterialien, ihr seht, alles für einen guten Zweck ...

Das wird ein Spaß. Genauso wild wie der Text, nur lauter.

UPDATE: Huch, da schein ich wirklich was missverstanden zu haben (siehe Kommentar). Aber auch wenn das Mützenmädel nicht selbst malt, ihr Auftritt im Blauen Haus ist anvisiert. Und wird dann unter anderem im wassn Block beworben. Und dann auch inhaltlich korrekt.

1 Kommentar:

  1. waaaaahhhhhh, mein Lieber, da hast Du was missverstanden...

    Nicht ich male live, der Jaro malt. Ich lunger da nur rum und kläre ab wann ich ran darf ;-)

    Lg muetzenmaedel...

    AntwortenLöschen