Freitag, 13. April 2012

Luminale 2012

Es werde Licht!

Okay, das Wetter soll am Wochenende ja nicht sehr vorteilhaft werden, aber das Vergnügen lässt sich doch durch entsprechende Kleidung unterstützen, oder?

Das komplette Programm als pdf gibts hier, die Luminale-homepage ist hier.

Aber einen Termin, eher zwei, muss ich mal besonders hervorheben. Und, wer hätte es gedacht, der ist natürlich im Hafen2 :)

Erstens am Samstag, den 14.4, Luminale Eröffnungsfest um 19h, einen Tag VOR der offiziellen Eröffnung:
Modenschau, DJ im Nachtcafé, Party in der Halle, Lichtinstallationen (teilweise interaktiv) auf dem gesamten Gelände, Vernissage in der Galerie etc pp

Zweitens am Sonntag, den 15.4:
Lichtinstallationen (teilweise interaktiv) auf dem Gelände, Ausstellung in der Galerie, The Electric Hotel um 19h auf dem Vorplatz.
Und, unabhängig von der Luminale, aber egal: The Minutes LIVE im Saal. Beginn 20.45, 14€, jeden Cent wert. Aber hab ich ja schon mal gesagt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen