Freitag, 9. April 2010

The Trashmen Live??

Eigentlich wollte ich ja darauf hinweisen bzw. dazu raten, am 12.4 ins Orange Peel zu The Trashmen zu gehen. Die hätte ich in den 60ern gerne mal live gesehen. Aber heute?
Es gibt natürlich Videos im Netz der aktuellen Trashmen. Hab ich mir angesehen.
Ohmannohmannohmann, nee nee. Das wird ziemlich sicher ein lahmer Zock, ischwör.

Also, es geht mir hier nicht darum alte Rocker mit Bauch schlecht zu machen. Da gibt es welche die die jungen ohne Bauch mehrmals an die Wand spielen, obwohl sie erst beim Intro sind (NoMeansNo, The Monks, Motorpsycho).
Aber was ich da im Netz gesehen habe... Ich glaube das spar ich mir dann doch.
Sonst gehts mir wie letzten Monat bei The Ettes. Lahm lahm lahm. Ich hab mich doch ein kleines  bisschen geärgert nicht zu den am gleichen Abend in Offenbach spielenden alten Männern (ohne Bauch) von Kraan gegangen zu sein. Aber, was solls, vergossene Milch...
Zurück zum 12.4. Obwohl die (wahrscheinlich) grandiosen Los Banditos im Vorprogramm spielen werd ich also nicht hingehen. Und deshalb keine Empfehlung abgeben.


Und die Banditen muss ich mir wohl anderswo mal antun.
Aber wenigstens von denen gibts ein kleines Video. Und dann noch auch LIVE aus meinem Berliner Lieblingsladen, dem Bassy (dort mal hinzugehen ist ne absolute Empfehlung!!)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen