Mittwoch, 7. April 2010

Überbewertung I

Ich finde ja dass es in der Musikszene einiges gibt was furchtbar überbewertet wird. Zum Beispiel U2, Metallica, 50Cent, Black Eyed Peas etc pp. (Die Liste werde ich bestimmt noch fort führen, au ja).
Okay, die genannten sind jetzt noch relativ aktuell, lass ich mal n ganz kurzen Moment durchgehen. Die müssen ja auch von irgendwas leben, sind sie auch weg von der Straße und stören nur beim Radio hören.

Schlimmer wirds für mich bei ehemaligen, nicht mehr aktiven oder sogar verblichenen Künstlers. Und auch hier nur als Beispiele die Beatles, Presley oder Cash.

Jaja, es stimmt, die waren alle sehr wichtig für die Musik.
Aber erstens, wenn die nicht gewesen wären hätten es halt andere gemacht.
Und zweitens haben sich besonders die drei irgendwann selbst nach gespielt, wurden in meinen Augen und Ohren dann noch langweiliger.
Genau, drittens, ich finde die einfach langweilig. Vielleicht noch ganz alte Cash- oder die ersten Presley-Sachen, die könnten was sein. (Zu den Beatles werde ich mich später noch mal extra auslassen!).

Was ich dann aber doch ganz nett finde ist folgendes Video:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen