Montag, 14. März 2011

Hooray for Al Qaynah

Uff, das ist harter Tobak.
Al Qaynah, ein "Kollektiv" von Musizierenden mit verschiedensten kulturellen, ethnischen und religiösen Hintergründen. Sie senden ihre musikalischen Anteile übers Netz hin und her und mischen das alles irgendwo in Kopenhagen zusammen.
Selbst nennen sie es Eastern Metal. Und Afghanistan (...) is our metaphorical homeland.
Die Musik ist überwiegend instrumental. Falls doch mal Worte dazu kommen - ich verstehe sie nicht. Aber die Einflüsse laut ihrer myspace Seite sind schon mal groß: Chomsky, Dead Kennedys, Foucault, (alte) Laibach etc., plus ne Menge die mir gar nix sagen.
Vier Lieder gibts kostenlos hier.
Großes großes Kino
Ich würd nur noch gerne wissen was der Bandname bedeutet. DAS konnte ich bisher nicht herausfinden. Naja...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen