Freitag, 4. März 2011

Termin 4.3.11: Fritz DeutschlanD e.V. auf Radio X

Freitag abend zwischen 21 + 23 Uhr auf Radio X unter der Überschrift Kunstgeschichte im Hörfunk - Ein Experiment:
Die Kunsthistorikerin Dr. Edith Valdivieso spricht mit Katarina Ivanisevic und Ralf Werner, zwei FotografInnen aus Frankfurt/W.
Radio X bewirbt das so:


Das Ganze ist eine Veranstaltung von Fritz DeutschlanD e.V.
Ansonsten kann ich nur sagen, dass die eine u.a. als Kuratorin sehr aktiv (z.B. hier, hier, hier, hier), die andere eine von mir sehr hoch geschätzte Fotografin (z.B. hier, hier, hier, hier) und der dritte ein mir (noch?) Unbekannter ist, aber mit ner schicken Homepage.

Radio X - das werbefreie Frankfurter Stadtradio.
Zu empfangen in Frankfurt/M. über Ukw 91,8 Mhz. + Kabel 99,85 Mhz. oder im Internet als MP3 Livestream hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen