Freitag, 4. März 2011

Kinderfrei und Spaß dabei

Yes!
Ich hab ein neues Lieblingscafé.
Okay, ich war noch nie da, aber das werde ich umgehend nachholen. Muss mer ja unterstützen sowas.
Worum gehts?
Das Sahnesteif in Frankfurt/W. wehrt sich gegen die anscheinend Unmassen von Kindern in ihrem Café. Bzw. findet es sehr störend, wie die sich dort verhalten.
Toll, und das im Nordend, im Prenzlauer Berg von Frankfurt/W.
Super, wenns gut läuft darf ich da bestimmt auch bald wieder rauchen.
Artikel zu der Geschichte aus der Rundschau hier.
Update: Mittlerweile gibts schon die nächsten Artikel hier. Und einen netten Post im Stadtkind FFM blog inklusive Foto des im FR-Artikels leider nicht lesbarem Schreibens der Sahnesteif-BetreiberInnen.



PS: Hierzu noch ein älterer, aber immer wieder aktueller Kommentar der Titanic

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen