Montag, 17. Mai 2010

Ich habe die Zukunft gesehen - und zwar in Stereo

Und zwar vorgestern abend LIVE im Bett: Die Zukunft.
Große Show, drei absolut charismatische Leute, extrem funky.
Und die Texte, besonders von Knarf Rellöm. Mannomann, immer wieder lustig und gleichzeitig mit so viel Wahrheit drinne, da kommt kaum jemand hinterher.

Wie gesagt, ich habe die Zukunft gesehen!!!


Und damit nicht genug, ich komme gerade ausm Mousonturm und zwar von Stereo Total.
Hui, warn die wieder gut drauf.
Ich habe lange überlegt ob ich hingehen soll. Das letzte Mal im Turm war es eine lahme Angelegenheit, und wenn ich das über eine Band sage die ich so schätze wie diese, und zwar schon seit Dactylo Rock, also sozusagen kurz nach Beginn Mitte der 90er, dann ist das was besonderes.
Aber dann war so gutes Wetter heute und ich war draußen und gut gelaunt und dann bin ich einfach hin gefahren.
Was ne gute Entscheidung. ST waren rockig und dreckig wie lange nicht mehr und auch das Publikum hat nicht genervt, was in Frankfurt/W schnell passieren kann. Bis auf so ne blöde Punz im Kleid die bei Wir tanzen im 4-Eck als eine von ca. 30 Leuten ausm Publikum auf die Bühne geholt wurde und dann angefangen hat Francoise zu nerven "Spiel doch mal das - oder das. Menno!" Die und ihre Freunde sind mir an der Theke schon nervig aufgefallen.
Aber ansonsten war alles super. Die Stereos waren geil drauf, besonders Brezel hätte wohl noch ne Stunde weiter gespielt. Bei ihm hab ich eh immer den Eindruck das Musik machen ähnliche Wirkung wie E auf ihn hat: immer weiter und weiter und weiter.

Und dann kam sogar der Stricherjunge und hat mitgespielt (Kontrabass und Gitarre)



Nur Wollita hat gefehlt.

Toller Abend insgesamt. Pipi caca au lait.

Und morgen bzw. heut abend dann noch zu NoMeansNo. Yes!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen