Freitag, 26. November 2010

Artikel 152 (Nazis raus VIII)

Okay, diesmal gehts ums EU-Parlament. Die sind ja auch alle n bißchen merkwürdig, will gar nicht so viel darüber wissen.
Aber folgendes ist da passiert:
Martin Schulz von der SPD spricht anscheinend nicht sehr nett über die Briten, die sich als nicht-Euroland bei einer Euro-Diskussion seiner Meinung nach zu sehr einmischen.

Und Godfrey Bloom, Mitglied der eurokritischen rechts-konservativen UK Independence Party (UKIP), fällt ihm ins Wort:


Der Franzose, der, soweit ich es verstehe, sich massiv über den Briten beschwert, ist Joseph Daul, Mitglied der konservativen Bündnisses UMP („Union für eine Volksbewegung").

Und dann kommt noch der Tulpenknickeridiot Barry Madlener von der PVV (Partei für die Freiheit), der Partei von Geert Wilders, der im Moment dabei ist die Niederlande zu ruinioeren, zu Wort. Madlener beschwert sich darüber, dass ein Parteikollege von ihm von Schulz auch schon mal als Faschist bezeichnet worden ist, ohne dass es Konsequenzen hatte.

Kein Kommentar.

PS: Berlusconi hat Schulz wohl schon mal ähnlich beschimpft, ich konnte jetzt aber nichts Aussagekräftiges dazu finden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen