Dienstag, 7. Dezember 2010

Einfach nur coole Videos

So, jetzt mal zwei Musik-Videos, die auf Grund des Spieles der Musizierenden und auch der Choreografie meiner Meinung nach herausragend sind.

Ganz aktuell, zumindest für mich, sind Brandt Brauer Frick. Und da besonders das Video zu "Bop".

Die Musik selbst hört sich an, als wäre sie komplett mit einem Sequenzer, oder am Computer, oder meinetwegen sogar mit nem EiPhone, gemacht. Aber es heißt, dass wirklich alles selbst gespielte Instrumente sind. Es gibt Live-Videos, da sieht es auch genau so aus.

Aber schaut am besten selbst:



Und hier gibts noch ein Spielzeug (widget auf Neudeutsch) für deren Song "Teufelsreiter". Einfach mal ausprobieren.

Jetzt noch was etwas älteres, aber auch sehr geiles:

Musica para 6 baterias y 1 apartemento
Kann im Moment nichts über das Video oder die Leute finden. Egal.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen