Donnerstag, 23. Dezember 2010

Überbewertung V

Das folgende hatte ich schon im Oktober geschrieben, dann aber zur Seite gelegt. Wollte mal abwarten, ob das nur eine momentane Aufregung oder eine länger währende Abneigung meinerseits ist. Und als ich gerade eben mir das alles noch mal durchgelesen und die Videos angeschaut habe... brrrrr, ojemine ojemine!!!
Hier also die Überwertung Nummer 5:



„In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als derjenige, der den Schmutz macht.“ (Kurt Tucholsky)

Ohgottohgott, was sind die Scheiße: Revolverheld.
Pseudorocker.
Hab mir grade mal 4-5 Lieder in "Ruhe" angehört und, mal ganz im Ernst, da hört sich jedes Lied gleich an. Mal schnell mal langsam. Okay, viele meiner Lieblingsbands hören sich auch immer gleich an, besonders wenn jemand sie nicht mag. Aber, und darauf bestehe ich, peinlich ist da nichts davon. Und wenn doch mal, dann stehe ich dazu und finde genau dieses toll.
Aber diese unsägliche Band hört sich an wie Xavier Naidudu mit verzerrter Gitarre und ungeheurem Rock-Gepose. Die trauen sich sogar in ihrem "Du explodierst"-Video, sich wie Alex und seine Droogies anzuziehen - was für eine kraschnig Schaika!
Und dann erst ihre Kooperation mit VW. Jeder der Popper kriegt ein Auto und sie schreiben sogar ihren beknackten WM 2008 Song um, damit er auch zur Werbung passt.
Zur U21 Europameisterschaft haben die das auch schon gemacht.
Fällt denen nix mehr neues Langweiliges ein?
Eine Schande ist das. Und so was treibt sich im deutschen Radio und Fernsehen rum.
Und blockiert den wirklich guten Bands die Bühnen.
Wenn die Revolution kommt, werden die als erstes mit Gitarrensaiten an den Lautsprechertürmen aufgehängt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen