Donnerstag, 9. September 2010

Duncan Redmonds

Ich komm grade von nem großartigen Punkrockabend im Feinstaub.
Was mich dazu bringt, endlich the master of bollocks zu würdigen: Duncan Redmonds.
Im Vergleich dazu, was der so alles macht, können alle anderen, und ich meine wirklich ALLE, einpacken.

Duncan, egal in welcher Inkarnation (vor allem mit Snuff, aber auch solo mit Freunden, als BillyNoMates, als Duncan´s Divas, als Guns n Wankers, als 5 shitty fingers, als Aushilfe bei Gobber Patrol oder Leatherface, egal mit wem, sogar die Toy Dolls find ich mit ihm schpitze), ist ... (mm, mir fällt kein passendes Superlativ ein, sind alle zu schwach).

Vielleicht so: Letztendlich läuft bei mir musikalisch einfach ALLES auf ihn hinaus.

Deshalb werde ich im Laufe der Zeit Duncan und die verschiedenen Projekte hier präsentieren. Und vielleicht auch mal mehr dazu erzählen...

Hier erst mal zur Einstimmung ein bißchen Snuff in der Musikmaschine.



Und jetzt noch Chocs away vom 2003er Album Disposable Income als Video (Audiolink steht bei den Kommentaren).

1 Kommentar: