Montag, 20. September 2010

Interaktives Blocken

Jetzt würde ich gerne mal alle Film- und Fernsehfans testen.

3 Lieder, 3 Filme oder Serien, 3 Interpreten.
Aber, wie heißen die Filme und von wem sind die Lieder?





Mal ein paar Hinweise, sonst kommt ja doch nie jemand drauf: alle drei Sachen liefen im deutschen Fernsehen zwischen 1965 und 1975 (zumindest in der Erstausstrahlung oder mit den hier angespielten Titelmelodien); einer der drei Filme oder Serien finde ich scheiße, einen anderen fand ich als kleiner Junge toll und die dritte Sache ist erst mittlerweile so richtig gut, der lief aber auch aus rechtlichen Gründen bis Mitte 2000 nur 2x im Fernsehen und gibt es erst seit letztem Jahr auf Datenträger.

Und, Ideen? Vielleicht gibts ja auch was zu gewinnen, schaumermal.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen