Mittwoch, 16. Februar 2011

Termin 18.2.11: Die Goldenen Zitronen, F.S.K. u.a.

Ich zitiere einfach mal die offizielle Ankündigung aus dem Buback-Newsletter:

Liebe Leute,
immer noch ist die Firma mehr und weniger als eine Holding, doch beweihräuchert sie sich nie.
Mindestens präsentieren aber will sie nun ihr feines Gespür für gute Musik und gute Menschen.
Mit einem Liederabend und einer Ausstellung in den großen Städten dieser Welt: Frankfurt, Düsseldorf, Berlin.
Neuer Glanz auf den Straßen, ein Summen in der Luft.

Kommen Sie, kommen Sie, es gibt nichts zu bereuen!

Ein Abend mit 1000 Robota – F.S.K. - Die Goldenen Zitronen - Kristof Schreuf, mit Glanz & Glorie, Freude & Exzess
 
18.02. Frankfurt – Mousonturm   19.02. Düsseldorf – Zakk    20.02. Berlin – HAU

Die umfangreiche, offizielle und inhaltlich hochwertige Buback Ausstellung wird es in der Galerie Station/Mousonturm zu sehen geben. Geil!


Also, es spielen die von mir über alle Maßen geschätzten und verehrten Die Goldenen Zitronen. Aber auch die sehr schick daher kommenden F.S.K. sowie andere nicht leicht zu verachtende Musikschaffende.

Vom 19.2. bis zum 13.3. gibt es in der Galerie Station des Mousonturms eine Ausstellung zum Buback Label.

“Meine Axt teilt meinen Lieblingstisch”
Eine Ausstellung in Bild und Ton zum Buback-Lebensweg. Es wird ein multimediales Feuerwerk der Historie geben.
Wenig eitel und doch unglaublich chic! Kein Cover Einmaleins und keine Ahnengalerie. Es geht um Widersprüche, um Textumgang und um einen Anfang.

Zutritt zur Vernissage am 18.2. nur mit Konzertticket.

Mehr von den Zitronen aufm wassn Block gibts hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen