Montag, 7. Juni 2010

Termin 3.7: The Razorblades

Ich bin ja ein großer großer Surf-Fan. Nicht wundern, ich meine natürlich die Musik, nicht das Wellenreiten (Brrrrr).
Ergo stelle ich hiermit die Razorblades vor.

Nein, die kommen nicht von der US-Ostküste, obwohl dort das Mutterland des Surf ist (Takeshi Terauchi zum Beispiel kommt ja auch aus Japan, aber das nur am Rande). Sondern, jaja, aus Wiesbaden!!! Und sie sind meiner kleinen Meinung nach das Beste was es in diesem Genre zur Zeit gibt. Außer Slacktone, aber die kommen leider viel zu selten hier her und wenn dann waren nur 6 Fans da, wie letztes Jahr im Bett.
Aber die Razorblades sind nächsten Monat LIVE zu bewundern. Am 3. Juli auf dem 20. Parkfest in Rödelheim, dem kleinen aber sehr feinen U&D-Festival auf der Insel.

Ein spezielles Video gibt´s hier auch noch. Geht zwar nicht direkt um die Band aber sie machen die Musik zu dem Spektakel. Viel Spaß dabei und wir sehn uns auf der Insel.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen