Freitag, 18. Juni 2010

In Memoriam: Margaret Thatcher

Ein kleiner aber feiner Hinweis zu einer der klügsten Bands, die ich kenne: Chumbawamba.
Auf deren Homepage und auf deren Konzerte, und nur dort, gibt es eine Single zu kaufen, die es noch gar nicht gibt.
Also schon, die Lieder sind aufgenommen, die Single ist gepresst. Nur das Veröffentlichungsdatum steht noch nicht fest.
Und dies hat mit dem Titel zu tun: "In Memoriam: Margaret Thatcher".
Eine Single zum Ableben der Eisernen Lady, oder auch der Milchräuberin. Die gute Frau leidet ja seit längerem schon unter Demenz und ist mittlerweile auch schon fast 85 Jahre alt, kann also nicht mehr so lange dauern.
Ich habe mir letztes Jahr schon mal mehrere Singles bestellt (Geschenke!!), weil ich natürlich alles von Chumba haben will, weil toll, und ich befürchte, dass die Single nur einmal aufgelegt wird.
Also, zugegriffen. Los jetzt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen