Mittwoch, 30. Juni 2010

Nazis raus

Exakt in diesem Moment läuft in Berlin die BundespräsidentInnenwahl. Nach zwei Wahlgängen hat es der CDU/CSU/FDP-Wulff immer noch nicht gepackt (was mich hat grinsen lassen), jetzt wird gegen 18:45 Uhr der dritte Durchgang stattfinden, wozu dann nur noch eine einfache Mehrheit ausreicht, die der dann wahrscheinlich auch bekommen wird.
Aber darum gehts hier gar nicht.

Sondern um die Faschowixer der NPD. Ich verdränge ja gerne dass es immer wieder Bundesländer gibt wo die Ärsche im Parlament mit drin sitzen, öfter sogar in Kommunalparlamenten.

Ergo sind die Idioten jetzt auch bei der Wahl dabei, und zwar mit drei Stimmen.
Und, was ich vorher nicht wusste, die Deppen haben sogar einen eigenen Schwachmaten aufgestellt. Ihren Haus-, Hof- und Heimnaziliedermacher Rennicke. Ich hab mal versucht mir von dem was anzuhören, habe dann aber Angst um meine Ohren und meinen PC bekommen und es schnell wieder ausgemacht - übles übles Geplärre, ich kann euch sagen.
Und das der eine musikalische Null ist wundert mich nicht, sein Publikum ist ja auch nicht besonders helle. Ha, strunzdumm isses, das Herrenvolk das blöde.

Grrrrr, ich kann gar nicht so schnell tippen wie ich schimpfe könnte.

Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.......

Muss mich dringend beruhigen.

Und Musik hilft




Schon gehts mir wieder besser.

Der link zu dem Lied steht bei den Kommentaren.

1 Kommentar:

  1. http://www.mediafire.com/?ktxwzytjw0m
    Passwortfrei, weil das Lied ursprünglicherweise ja auch verschenkt wurde

    AntwortenLöschen