Freitag, 25. Juni 2010

Transgender TV

"Er sieht aus wie eine Transe, die ihre Männlichkeit nicht recht zu verbergen vermag."

Dieser Satz geht mir seit Tagen nicht mehr aus dem Kopf. Und ich finde Jan Feddersen hat recht (By the way, Feddersen schreibt in der taz sowieso meist sehr richtige Dinge). Ich möchte mich jetzt gar nicht groß und breit dazu erklären, am besten ist es sich selbst ein Bild davon zu machen. Am einfachsten zum Beispiel heute ab 20, Samstag ab 15 oder Montag ab 20 Uhr im ZDF vor und nach den WM-Übertragungen. Einfach mal genau hinschauen und den Transenaspekt im Hinterkopf haben und schwupp, schon wird das ganze viel interessanter und die Frau mit der Genickstarre stört nicht mehr so sehr.

Ach so, es geht um Oli Kahn. Nur falls es noch nicht klar war...


PS: Den entsprechenden Artikel habe ich online nicht gefunden, sonst wäre er natürlich verlinkt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen