Mittwoch, 2. Juni 2010

Termin 5.6. The Ugly Two & The Halfnaked Cowboy

Sehr schön finde ich das es immer mehr Rock ´n´ Roll, Country oder sogar Rockabilly Fans gibt. Wurde ja auch langsam Zeit. Und deshalb meine Empfehlung fürs Wochenende:

The Ugly Two & The Halfnaked Cowboy

Unplugged Rockabilly von hier aus der Gegend.

Und wenn das Wetter so wird wie vorausgesagt wird das bestimmt ein schicker Abend. Weil das Konzert am Samstag ab 19 Uhr im Maincafé stattfindet. Meistens mein Lieblingscafé am Fluss, besonders wegen dem Blick auf die Stadt.

PS: Manchmal ist es nicht mein Lieblingscafé. Und zwar wenn es seinem Spitznamen "Schwimmbad" wieder gerecht wird. Dann ist es so voll, dass ich mir wie eben im Schwimmbad an einem Hochsommertag und Schulfrei vorkomme.
Aber abends ist es dann wieder besser.



Find more music like this on The GaragePunk Hideout

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen