Samstag, 5. Juni 2010

Termin 5.6: AU-Fest

Wie konnte ich das nur vergessen, heute ist doch AU-Fest. Und ausnahmsweise mal mit richtig gutem Wetter. AU-Fest ohne Schlammschlacht, mal sehn ob das funktioniert.
Auf jeden Fall spielen ab 17 Uhr wieder n Sack voller Punk-Ska-Garage Bands.

Zitat von der AU-Homepage:
Am 04. Juni 2010 ist der 27. Jahrestag der AU-Besetzung und die AU kann auf mehr als ein viertel Jahrhundert unkommerzieller, nicht-profitorientierter DIY Konzerte, 22 Jahre Volksküche und viele weitere kulturelle und politische Veranstaltungen zurückblicken. Das Areal bietet selbstbestimmten Wohn- und Lebensraum für viele Menschen. Als autonomes Wohn- und Kulturzentrum ist sie ein gutes Beispiel dafür, dass die Welt auch ohne Profitgier funktionieren kann. Die AU ist ein politischer Freiraum, der sich entschieden gegen jede Art von Rassismus, Nationalismus, Antisemitismus und Sexismus ausspricht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen